Honda CRF1100L Africa Twin DCT


BESCHREIBUNG
Gebrauchtfahrzeug Honda CRF1100L Africa Twin mit DCT-Getriebe vom Honda Vertragshändler mit 1 Jahr Händlergewährleistung * GUTER ZUSTAND, inkl. Original Honda Koffer, Heizgriffe und Hauptständer, Kundendienst und TÜV werden bei Verkauf noch kostenlos ausgeführt, Fahrzeug ist auf beiden Seiten umgekippt, Teile wurden jedoch von uns erneuert (Rechnung vorhanden!), technisch einwandfrei!

* 1 Jahr Händlergewährleistung

* Reifen vorne und hinten ca. 70%

* scheckheftgepflegt, letzter Service 02.2023 bei 4.800km

* TÜV kostenlos neu bei Verkauf

* Probefahrten möglich.

ERLEBEN SIE IHR TRAUMBIKE EINEN ODER MEHRERE TAGE ALS LEIHFAHRZEUG!!! Deutschlandweiter Versand ab 199.- Euro auf Anfrage möglich. Gerne bieten wir Ihnen auch eine passende Finanzierung an. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 09101 - 90 20 981
Vertragshändler für Motorrad: APRILIA / KAWASAKI / MOTO GUZZI / HONDA Roller: VESPA / PIAGGIO / APRILIA / KYMCO / NIU ATV: CF MOTO / YAMAHA / KYMCO Irrtümer in Text und Bild vorbehalten

13.450,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2022

Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro wie eine Reiseenduro sein soll. Das galt schon fürs Vorgänger-Modell und änderte sich auch mit dem Anwachsen von Hubraum und Leistung nicht. Weil diese mit 102 PS zum einen überschaubar blieb und es Honda dabei sogar schaffte, ein paar Kilo gegenüber der CRF1000L abzuspecken. Also blieb ihr die Vielseitigkeit, funktioniert sie auf der Autobahn genauso wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten, der Motor bleibt in jeder Lebenslage souverän, Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Ein Motorrad für alle Tage genauso wie für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.


  • durchzugsstarker Motor
  • ausgereifte elektronische Fahrhilfen
  • wunderbar funktionierendes DCT
  • Touch-Screen-Farbdisplay
  • gute Ergonomie
  • Langstreckentauglichkeit
  • Windschild perfekt für Offroad
  • Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
  • Elektronisches Bedienkonzept braucht Eingewöhnung und genaue Auseinandersetzung - Stichwort: Schalterflut
  • Windschild bietet überschaubaren Schutz
Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht